Dienstag, 23. August 2011

Polymer Clay Projekt 1: Knöpfe und Charms für Bentotaschen

Derzeit geht im Nekobentoforum eine Fimomanie um, und angesteckt habe ich mir auch dieses Basis-Paket Fimo bestellt, und meine ersten Gehversuche unternommen. Witzig finde ich vor allem Obst und Gemüse oder Süßes in Miniatur für Knöpfe und Anhänger. Meine momentane Idee ist diese Knöpfe an z.B. Bentotaschen zu verbauen.

Mitbestellt habe ich mir auch diese zwei Bücher zum Thema:


Nach ein wenig blättern habe ich mich genüßlich knetend ans Werk geacht und zeige Euch hier meine ersten Versuche. Vor dem Backen hier die erste Ladung.

Nach dem Backen und Lackieren wurden die Farben noch dunkler und intensiver. Das erste Objekt sitzt auf einem brauenen Schnecken-Korb und soll ein Taschenknopf werden:
Gemüsekorb-Knopf

Erdbeer-Anhänger
Obst-und-Gemüse-Knopf

Schokoladentafel-Knopf
Mameshiba-Anhänger  

Chili-Anhänger
unreife-Brombeer-Anhänger
Donut-Kringel-Anhänger
Pflaumen-Anhänger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen