Donnerstag, 18. August 2011

Sommerwichteln im Nekobentoforum

Dieses Jahr hat im Nekobentoforum wieder das beliebte Sommerwichteln stattgefunden, an dem ich auch teilgenommen hab. von meiner Wichtelmama Jindanasan vom Bento-Gardener-Blog habe das liebe voll verpackte Paket bekommen, von dem Ihr im ersten Bild den ersten Blick hineinseht. Alles war in roten und blauen handgeschöpften Papier liebevoll verpackt, und das hat meine Wichtelmama für mich ausgesucht:
Die wunderschöne Chrysanthemenbox ist natürlich das Highlight, und ist auch sofort zu meiner Lieblingsbox geworden. Dazu passend in rot und schwarz Silikoncups und weitere Silikoncups und ein Blütenausstecher. Diverse Piekser unter anderem, solche die wie Blattstiele aussehen, was ich sehr witzig finde. Ausserdem ein Beutel Furikake (Reisgewürz) und Samen mit die auch japanische Mitsuma enthalten.

Ich fand das sehr aufmerksam und habe mich wirklich gefreut, denn das stand nicht auf meinem Wunschzettel, aber in meinem Blog kann mans finden, das ich meinen kleinen Kräutergarten sehr pflege. Ich werde das allerdingsersten im nächsten Frühjahr aussähen, für dieses Jahr ist es schon spät. Hier nochmal vielen liebenmn Dank an meine Wichtelmama - es war ein wundervolles Paket.

Verschickt habe ich natürlich auch ein Paket, und als Wichtelkind wurde mir Black Wing Dragon zugelost.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen