Samstag, 11. Februar 2012

Bento 20120211

  • rote Trauben in Gelee
  • Ei
  • Börek mit Hackfleischfüllung
  • Maultaschen in Streifen mit Erbsen
  • Hähnchen
Wie Ihr sicher merkt ist im Moment einiges fertig Gekauftes im Bento, wie das Börek vom Türken und die Maultaschen aus dem Supermarkt. Das sind so Phasen, wenn man Abends nach Hause kommt und nur noch aufs Sofa sinkt und der Tag schon vorbei ist.

Kommentare:

  1. So Tage kenne ich. Wenigstens machst Du trotzdem noch Bentos. Ich habe gerade oft Tage ganz ohne Bentos.

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube so Tage kennt jeder und warum soll man sich noch stundenlang in die Küche stellen, wenn man eigentlich nur noch aufs Sofa möchte? Kochen soll ja auch Spaß machen und nicht zur bloßen Lebensmittelerhitzung verkommen.^^
    Das Bento sieht übrigends "trotzdem" sehr lecker aus.

    AntwortenLöschen