Freitag, 21. Januar 2011

Bento für den Maennerabend



  • Temari mit Lachs, Gurke, eingelegter Paprika und Pastirma (türkischer Rinderschinken)
  • Hähnchen-Nuggets mit einer Panade aus Pastikakenjulienne Ingwer, Knoblauch, Sojasausse und etwas Stärke
  • gebratene Padron Chilies mit Fleur-du-Sel Rindfleisch mit Knoblauch, eingelegter Ingwer
  • Fladenbrot Maki mit eingelegter Paprika und Pastirma (türkischer Rinderschinken)
  • Tomate-Mozarella Spießchen
Mein Mann hatte für seinen Männerabend mit seinen Freunden (Spielkonsole usw.) Fingerfood bestellt - und es sollte natürlich etwas hermachen. Ich glaube das ist mir diesmal durchaus gelungen. Als ich eine Stunde später nachgeschaut hab, ob vielleicht ein Häppchen über ist, waren nur noch Krümel über.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen